FUNtastic Party-DJ Hannes

Hochzeit, Party & Event DJ für jeden Anlass

Deine Party mit FUNtastic Party-DJ Hannes

Egal ob Ihr Euer Sommerfest, eine Geburtstagsparty, oder ein Zeltfest im kleinen Rahmen oder mit Hunderten von Gästen feiert – gerne sorge ich als erfahrener Party-DJ für den passenden musikalischen Rahmen und tolle Stimmung.

Meine Leistungen als Euer Party-DJ

Ein ausführliches Vorgespräch bildet das Fundament für eine gut geplante Veranstaltung und ist die Basis für gute Zusammenarbeit für Eure Party.

Flexibilität: Gerne gehe ich auf Eure musikalischen Vorlieben und die Eurer Gäste ein. Diese klären wir im Vorgespräch, in Absprache mit Euch nehme ich auch die Musikwünsche Eurer Gäste entgegen.

Eine hochwertige Musikanlage, abgestimmt auf die Anzahl Eurer Gäste und die Größe der Location, sowie eine effektvolle Lichtanlage sind natürlich Bestandteil der Vereinbarung..